Ice Buddies

Colin Sissi Alecja Solina Schlittenhunde Rennklassen Wurfplanung
 

Ice Buddies

Die lange Strecke Touren Würfe In Gedenken Impressum

Zausel's ZZ Top

 

Rufname Sissi

geboren am 10.12.2008

Stammbaum Sissi

Widerristhöhe: 54 cm

Farbe: kupferrot-weiß

Augenfarbe: blau

ZZL bis vollendetes 8 Lebensjahr

Sissi hat die Leistungsprüfung 1 des DCNH bestanden,

in der Saison 2013/2014 fuhren wir insgesamt 236 km auf Touren und auf Rennen 

in der Saison 2014/2015 fuhren wir über 300 km auf Touren

in der Saison 2015/2016 fuhren wir 284 km auf Touren

in der Saison 2016/2017 fuhren wir 275 km auf Touren

in der Saison 2017/2018 läuft sie nicht mehr auf langen Strecken mit, da sie auf Strecken über 15 km keine Lust mehr hat.

Sissi kam erst 4 jährig zu uns, Colin hat sie allerdings gleich in sein Herz geschlossen.

Sissi ist mein Chaoshund, am Anfang hatten wir doch so unsere Schwierigkeiten. Sissi ist ein klassischer Wheeler oder Swingdog, im Lead lässt sie sich zu leicht ablenken und setzt Kommandos nicht immer um. Mit Colin zusammen allerdings kann sie einen enormen Kampfgeist entwickeln und dann sind die beiden unglaublich schnell. Sie ist nervenstark und säuft und frisst immer. Zu Menschen, auch zu Fremden ist Sissi sehr freudlich und zugewandt.

Sissi ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Familie geworden, ich möchte sie nicht mehr missen!

Sissi ist die Mutter unseres A-Wurf's, sie ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mama.